Drucken

Levantehaus Cup 2017

Der Levantehaus Cup 2017 steht in den Starlöchern!

Wie in jedem Jahr, wird das Turnier mit dem "Alster Grootbos Hockey"-Abend eingeleitet und geht dann am Samstag und Sonntag in den Levantehaus Cup über. Und auch diesmal sind wieder Top-Teams aus der Bundesliga bei Damen und Herren Zugast!

Für die Plätze 1-3 winkt vom Levantehaus Hamburg aus ein Preisgeld! Das Turnier liegt optimal für den letzten Härtetest, bevor am kommenden Wochenende die Hallenbundesliga startet.

 


Mit unseren neuen Medienpartner Sporttotal.tv, gehen wir während des gesamten Turniers in die Livestream-Testphase und senden aus der Halle. Wer nicht vor Ort sein ist, kann schon mal einen Blick über die Sporttotal.tv-App werfen. Dort wird es das Ganze erstmals zu sehen sein!

» App laden » Benutzer anlegen » über Entdecken » Vereine suchen: Club an der Alster » den Haken setzen (folgen)

 App Store Sporttotal Google Play Store


 

SPIELPLAN

HAMBURG HOCKEY HILFT 2017 & LEVANTEHAUS CUP 2017

Spielplan LHC 2017