Drucken

Demian Raab macht sich fit für die Universiade

Demian Raab, 23 Jahre alt und Student an der Universität Hamburg. Sein Ziel, noch mal richtig fit machen für die 29. Universiade in Taipeh 2017. Denn neben seinem Studium der Sozial Ökonomie heißt es jetzt wieder den Platz zu studieren und sich auf die anstehende Saison mit den 1. Tennisherren in der 2. Bundesliga vorbereiten. Als Hitting-Partner von Carina Witthöft, konnte Demian schon beim Grand Slam in Paris internationale Luft schnuppern, bevor die Reise nach Taiwan startet!


Vom 19. – 30. August 2017 findet die 29. Universiade in Taipeh statt. Ein Multisport-Event für Universitätssportler, das von der International University Sports Federation (FISU) organisiert wird. Die 2017 Taipeh Summer Universiade umfasst 14 obligatorische Sportarten und 7 optionale Sportarten, die vom Gastgeberstadt gewählt wurden.


Athlete Stories: Tennisspieler Demian Raab im Fokus

Mit dabei unser "Demi" für Deutschland! Im schicken Bericht von Eurosport bekommen wir einen tollen Einblick in Demians Tennisleben! Anschauen und ganz bald mitfiebern. Go Demi, GO-GO Demi!!!